July 20, 2010

Die

Dear Mitzy,

Hallo! Ich bin es, derjenige, der Beiträge in deutscher Sprache! Die WM war ein Fehlschlag, aber es war nicht schrecklich. Sie alle werden vor dem Zorn des Paulus die Octopus sterben!Ich liebe es, in einem Octupus 'Garden singen! Im Schatten!
Anyway, ich kann einige knacken?
Love,
Der große Führer der deutsch-österreichischen halbautonomen Region



Dear, Der große Führer der deutsch-österreichischen halbautonomen Region,
Singen in the schatten! Singen in the schatten! Die Paulus! Die! I also have a knack for engines! As you can tell, I know German!
- Mitzy

3 comments:

  1. Der große Führer der deutsch-österreichischen halbautonomen RegionJuly 20, 2010

    you don't understand, young one.

    ReplyDelete
  2. Yes I do Der große Führer der deutsch-österreichischen halbautonomen Region!

    ReplyDelete
  3. AnonymousJuly 20, 2010

    Did you know that I singen in the schatten?

    ReplyDelete